So ordnen Sie Symbole auf dem Desktop von Windows 11 an

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Symbole auf dem Desktop von Windows 11 anordnen. Folgen Sie dem Tutorial, um zu erfahren, wie Sie Symbole auf dem Desktop von Windows 11 anordnen.

Seit der Veröffentlichung von Windows 95 werden die Verknüpfungssymbole auf dem Desktop zu einer Verwendung für das schnelle Ausführen von Software oder das schnelle Öffnen von Dokumenten. Es erhöht in der Tat die Arbeitseffizienz, wenn Sie Computer verwenden. Und jetzt werden alle Android- und IOS-Systeme mit den Verknüpfungssymbolen der Anwendungen zu Hause angezeigt. Wir müssen sagen, dass die Verknüpfungssymbole auf dem Desktop von den Benutzern auf der ganzen Welt wirklich akzeptiert werden.

Im Laufe der Zeit gibt es jedoch immer mehr Anwendungen für den täglichen Gebrauch, immer mehr Dateien und Dokumente werden häufig bei der Verwendung von Windows 11-Geräten verwendet. So erstellen Benutzer alle häufig verwendeten Anwendungen-Verknüpfungen und senden sie an den Desktop, und speichern Dokumente direkt auf dem Desktop und legen auch einige wichtige Dateien auf dem Desktop ab. In der Zwischenzeit löschen Benutzer immer wieder wichtige bis unwichtige Dateien oder Anwendungen vom Desktop. Nach einer gewissen Zeit verwandelt sich der gesamte Desktop in ein Chaos. Zu diesem Zeitpunkt werden Dateien und Verknüpfungen auf dem Desktop für alle Benutzer zum Problem.

Tut mir leid, dass ich auf dem Macbook einen Chaos-Desktop finden muss, da ich diesen Chaos-Desktop nicht habe.

Immer mehr Anwendungen und Dateien vermischen sich, sodass Desktops die Arbeitseffizienz nicht mehr steigern, sondern verzögern.

Und jetzt bietet Windows 11 die automatische Desktop-Anordnungsfunktion, und diese Funktion hilft den Leuten, die sich an einen unordentlichen Desktop gewöhnen.

So ordnen Sie Symbole auf dem Desktop in Windows 11 an

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den leeren Bereich des Desktops
  • Wählen Sie „Ansicht“ und aktivieren Sie „Symbole automatisch anordnen“
  • Und dann wählen Sie "Sortieren nach" und wählen Sie Artikeltyp

Alle Verknüpfungen von Dateien und Anwendungen werden automatisch nach Elementtypen angeordnet, selbst wenn Sie einige Symbole löschen, werden die restlichen automatisch neu angeordnet. Eine perfekte Möglichkeit, Ihren Chaos-Desktop sauber und ordentlich zu machen.

Sei der erste der kommentiert

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

How to arrange icons on desktop of Windows 11

This article teaches you how to arrange icons on desktop of Windows 11. Follow the tutorial, you will learn the way to arrange icons on desktop of Windows 11.

Since Windows 95 has been released, the shortcut icons on desktop turn to be a consuetude for software quick running or documents quick opening. It is indeed increasing the work efficiency when you are using computer. And now, Android and IOS systems are all put applications’ shortcut icons on home. We have to say that the shortcut icons on desktop are really accepted by the users all around the world.

However, as the time goes by, there are more and more applications for daily use, more and more files and documents are frequently used during using Windows 11 devices. So people create all frequently used applications’ shortcut and send to desktop, and save documents directly to desktop, and put some important files on desktop as well. Meanwhile, users keep deleting the important to un-important files or applications from the desktop. After a period, the whole desktop turns into a mess. At this time, files and shortcuts on desktop turn to be a trouble for all users.

Sorry that I have to find a mess desktop on Macbook, cause I don’t have that mess desktop.

More and more applications and files messed together, so that desktop no longer increase the work efficiency, but delay it.

And now Windows 11 offers the automatically desktop arrangement feature, and this feature helps the people who get used to a mess desktop.

How to arrange icons on desktop in Windows 11

  • Right click the blank space of desktop
  • choose “View” and active “Auto arrange icons”
  • And then choose “Sort by”, and select Item type

All files and applications’ shortcuts will automatically be arranged by item types, even if you delete some of icons, the rest of them will automatically be re-arranged. A perfect way to make your mess desktop clean and orderly.

Be the first to comment

Leave a Reply