Helium in den Augen der Mainstream-Investmentinstitute: Das neue „Gold“

Unter dem Trend der digitalen Technologie im globalen Internet der Dinge nimmt Helium eine besondere strategische Position auf dem Markt ein und ist der potenzielle, wertvollste und objektivste zukünftige intelligente Übertragungsriese im Entwicklungsbereich von Unternehmen mit konvergierten Technologien.

Verteilte IoT-Integration

Die digitale Technologie von Helium ist die wirtschaftliche Ebene, die dezentrale drahtlose Signalnetzwerke ermöglicht. Helium erfüllt die Anforderungen der IoT-Geräteübertragung und wurde entwickelt, um die Anforderungen von Low-Power-WANs zu erfüllen, die eine starke Nachfrage nach Low-Power-WANs haben. Helium ist von ursprünglich 150 Hotspots auf mehr als 200,000 angewachsen, hauptsächlich in Ländern wie den Vereinigten Staaten und Europa. Derzeit haben Dutzende von Unternehmen in den Vereinigten Staaten Partnerschaften mit Helium geschlossen, und es gibt tatsächliche Anwendungsszenarien und Landeanforderungen.

Helium hat begonnen, weltweit als dezentrales Open-Source-Ökosystem zu explodieren, das zusammenarbeitet, um eine beispiellose Zukunft aufzubauen. Helium hat weltweit mehr als 15 Börsen notiert, und es besteht derzeit Raum für eine deutliche Steigerung des Unternehmenswerts.

Die Aussichten für HNT

Als das potenziellste Einhorn im Bereich Blockchain + Internet der Dinge, das sich auf den enormen Wert dahinter verlässt, hat es stabile und beträchtliche zukünftige Renditen, und die weltweit führenden Investmentinstitute haben ebenfalls zukunftsgerichtetes Lob ausgesprochen.

Im Jahr 2019 leiteten Multicoin Capital und Union Square Ventures gemeinsam Heliums Serie C. Tushar Jain, ein Investor bei Multicoin, half Helium, ein schönes Modell der Token-Ökonomie aufzubauen, und er trug zu den dualen Token- und Konsensmechanismen von Helium bei, wie wir sie jetzt sehen.

Im August 2021 schlossen sich auch Top-Institutionen der Kryptowelt wie Alameda Research, a16z, 10T und die quantitative Kryptobörse von FTX dem 110-Millionen-Dollar-ICO von Helium an.

Die Zukunft von Helium aus der Sicht von Investoren

Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie die Investoren die Zukunft von Helium definieren und aus verschiedenen Perspektiven darauf blicken!

Tushar, Multicoins talentierter Wirtschaftsinvestor

„Seit dem Aufkommen der Smart Contracts von Ethereum haben wir im Blockchain-Bereich noch nie eine ehrgeizigere Vision gesehen als Helium: Helium stellt eine völlig neue Möglichkeit dar, drahtlose Netzwerke in großem Maßstab bereitzustellen und zu verwalten und die Kostenstruktur der traditionellen Kommunikation auf den Kopf zu stellen.“

[Nick Grossman von USV (der für Coinbase und Dune Analytics gestimmt hat)]

„Stellen Sie sich eine Welt vor, in der sich Geräte automatisch mit offenen Netzen verbinden können, ohne einen Vertrag mit einem Mobilfunkanbieter abschließen oder ein Kreditkartenkonto einrichten zu müssen, genau wie bei der Nutzung eines Radios: Sie kaufen das Gerät zu Hause, schalten es ein, und du kannst es benutzen.“ Drahtloses Internet kann das derzeit nicht leisten, aber mit der Zeit kann Helium eine solche vernetzte Welt schaffen. ”

[Der berühmte Gründer von Alameda Research, Sam Bankman-Fried, ist fasziniert von der Schnittmenge der Kryptowelt und der „realen Welt“]

„Es war noch nie zu sehen, dass die Anreize der Kryptowelt genutzt werden können, um reale Infrastruktur bereitzustellen.“

Helium in den Augen der Mainstream-Investmentinstitute: Das neue „Gold“

[a16z bringt Helium in ihrer Dissertation in eine einzigartige Position]

„Die zentrale Investitionslogik von a16z war schon immer: Blockchain ist eine neue Klasse von Computern. Die drei Grundkomponenten eines Computers sind Rechenleistung (CPU), Speicher (Festplatte) und Netzwerk (Netzwerkschnittstellenkarte). Unabhängig davon werden bestehende Smart-Contract-Plattformen wie Ethereum für die Datenverarbeitung optimiert. Blockchains, die für die Speicherung von Daten optimiert sind, wie Filecoin und Arweave, sind ideal für Anwendungsfälle wie NFT-Metadaten und werden ihre Skalierung und Bereitstellung von Inhalten weiter verbessern. Vor Helium hatten wir noch nie eine für das Netzwerk optimierte Blockchain gesehen. ”

Zusammenfassend ist das Hauptmerkmal von Helium, dass es aus einem neuen Blockchain-Modell stammt, das einen Workload-Algorithmus verwendet, der sich von anderen Projekten unterscheidet und Beweise abdeckt, um ein Netzwerk mit einzigartiger Praktikabilität zu betreiben.

Helium ist ein vielversprechendes Projekt zum Aufbau eines globalen drahtlosen Netzwerk-Ökosystems durch die Einrichtung von Hotspots und Blockchain-Technologie, wodurch die Kosten für Ausgaben und den Energieverbrauch gesenkt werden.

Sei der erste der kommentiert

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Helium in the eyes of mainstream investment institutions: ringing the new “gold”

Under the trend of digital technology in the global Internet of Things, Helium occupies a special strategic position in the market, and is the most potential, most valuable and most objective future intelligent transmission giant in the development field of converged technology enterprises.

Distributed IoT integration

Helium’s digital technology is the economic layer that empowers decentralized wireless signal networks. Helium meets the needs of IoT device transmission and was born to meet the needs of low-power WANs, which have a strong demand for low-power WANs. Helium has grown from the original 150 hotspots to more than 200,000, mainly in countries such as the United States and Europe. At present, dozens of companies in the United States have reached partnerships with Helium, and there are actual application scenarios and landing needs.

Helium has begun to explode around the globe as an open source decentralized ecosystem that works together to build an unprecedented future. Helium has listed more than 15 exchanges around the world, and there is currently room for significant increase in corporate value.

The outlook for HNT

As the most potential unicorn in the field of blockchain + Internet of Things, relying on the huge value behind it, it has stable and considerable future returns, and the world’s top investment institutions have also given forward-looking praise.

In 2019, Multicoin Capital and Union Square Ventures jointly led Helium’s Series C. Tushar Jain, an investor at Multicoin, helped Helium build a beautiful model of the token economy, and he contributed to helium’s dual token and consensus mechanisms as we see it now.

In August 2021, top institutions in the crypto world, such as Alameda Research, a16z, 10T, and FTX’s quantitative crypto exchange, also joined Helium’s $110 million ICO.

The future of Helium through the eyes of investors

Let’s take a look at how the investors define and look forward to the future of Helium from different perspectives!

Tushar, Multicoin’s talented investor in economics

“Since the advent of Ethereum smart contracts, we have never seen a more ambitious vision in the blockchain space than Helium: Helium represents a whole new way to deploy and manage wireless networks at scale, upending the cost structure of traditional communications.”

[USV’s Nick Grossman (who voted for Coinbase and Dune Analytics)]

“Imagine a world where devices can automatically connect to open networks without having to sign a contract with a cell phone operator or set up a credit card account, just like the experience of using a radio: you buy the device home, turn it on, and you can use it.” Wireless Internet can’t do that right now, but in time Helium can achieve such a networked world. ”

[Alameda Research founder famous Sam Bankman-Fried fascinated by the intersection of the crypto world and the “real world”]

“It’s never been seen that the incentives of the crypto world can be used to deploy real-world infrastructure.”

Helium in the eyes of mainstream investment institutions: ringing the new "gold"

[a16z puts Helium in a unique position in their thesis]

“The core investment logic of a16z has always been: blockchain is a new class of computers. The three basic components of a computer are computing (CPU), storage (hard disk), and networking (network interface card). Separately, existing smart contract platforms such as Ethereum are optimized for computing. Blockchains optimized for storing data, such as Filecoin and Arweave, are ideal for use cases such as NFT metadata and will continue to improve their scale and content delivery. Before Helium, we had never seen a blockchain optimized for the network. ”

In summary, the main feature of Helium is that it comes from a new blockchain model, using a workload algorithm that is different from other projects, covering proofs, to run a network with unique practicality.

Helium is a promising project to build a global wireless network ecosystem through the setting of hotspots and blockchain technology, thereby reducing the cost of expenses and energy consumption.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*