Windows 11: Eine Alternative zu Windows 10

14. Januar 2022 Leonardo 0

Windows 11 enthält einige großartige Ideen. Einige grundlegende Änderungen an Windows vorgenommen. Hier sind die Vor- und Nachteile von Windows 11 Vorteil Neuer Look Die Erstinstallation ist sauber und zielgerichtet Einstellungsmenü ist nützlicher Ladenüberholung sieht gut ausSnap View bietet mehr [...]

Die 5 besten Passwortverwaltungssoftware für Windows 11

12. Januar 2022 Leonardo 0

Heutzutage werden viele Kontopasswörter online registriert. Einige Freunde verwenden möglicherweise schwache Passwörter (123456/aaaabbbb/birthday…) oder einheitliche Passwörter, um sie sich leichter merken zu können, was leicht zu einem Verlust von Kontopasswörtern führen kann. Wenn das Passwort ernsthaft durchgesickert ist, ist es [...]

Die Überprüfung von Inkscape für Windows 11

10. Januar 2022 Leonardo 0

Für Grafikdesigner sollte sich Inkscape nicht fremd anfühlen. Weil es oft beim Zeichnen von Vektorgrafiken verwendet wird. Allerdings gibt es auch viele neue Designer, die Inkscape nicht verstehen. Viele neue Benutzer fragen, welche Software Inkscape ist? Was sind [...]

Windows 11 NEU Media Player steht zum Download bereit

6. Januar 2022 Leonardo 0

Vor kurzem hat Microsoft einen neuen Media Player für Windows 11 angekündigt, der das bisherige Groove Music ersetzen soll. Dieser Mediaplayer soll der Nachfolger des klassischen Windows Media Players sein. Derzeit ist der neue Win11 Mediaplayer auf den Markt gekommen [...]

Auslegung des Betriebssystems 2021

6. Januar 2022 Leonardo 0

Aus der Sicht der technologischen Innovation hat das Betriebssystem die Innovationsgrenze erreicht und seit vielen Jahren keine wesentlichen Änderungen mehr erfahren. Gleichzeitig haben wir aber auch die Veränderungen durch Cloud Computing gesehen und [...]

Windows 11: An alternative to Windows 10

January 14, 2022 Leonardo 0

Windows 11 contains some great ideas. Made some fundamental changes to Windows. Here are the pros and cons of Windows 11 advantagenew lookThe initial installation is clean and on purposeSettings menu is more usefulStore overhaul looks greatSnap View offers more […]

Best 5 password management software on Windows 11

January 12, 2022 Leonardo 0

Nowadays, there are a lot of account passwords registered online. Some friends may use weak passwords (123456/aaaabbbb/birthday…) or unified passwords for the convenience of remembering, which can easily lead to account password leakage. If the password is leaked seriously, it […]

The review of Inkscape for Windows 11

January 10, 2022 Leonardo 0

For graphic design technicians, Inkscape should not feel unfamiliar. Because it is often used when drawing vector graphics. However, there are also many new designers who do not understand Inkscape. Many new users ask what software is Inkscape? What are […]

Interpretation of the operating system 2021

January 6, 2022 Leonardo 0

From the perspective of technological innovation, the operating system has reached the ceiling of innovation and has not undergone substantial changes for many years. But at the same time, we have also seen the changes brought by cloud computing and […]