kein Bild

Wo ist der my.ini-Pfad in der MySQL-Datenbank?

15. Juli 2022 Leonardo 0

Wo ist der my.ini-Pfad in mysql „my.ini“-Datei in mysql: 1. Im Linux-System ist der Speicherort der Datei „/etc/mysql/my.cnf“; 2. Im Windows-System ist der Speicherort der Datei „C:\Programme\MySQL\MySQL Server\my.ini“. Wo ist [...]

Facebook, wie man eine Seite erstellt, die Schritte zum Erstellen einer Seite

Die Schritte zum Erstellen einer Facebook-Seite

15. Juli 2022 Leonardo 0

In der offiziellen Sprache von Facebook Facebook ist die öffentliche Seite ein Fenster für die persönliche Marke oder Organisation des Unternehmens, um öffentlich mit dem Benutzer zu interagieren. Sie können die öffentliche Seite verwenden, um Waren und Dienstleistungen anzuzeigen und Werbung usw. zu erstellen [...]

UART-Protokollanalyse

UART-Protokollanalyse

15. Juli 2022 Leonardo 0

1. Vertragsgrundlagen 1.1. Einführung in die Vereinbarung UART ist „Universal Asynchronous Receiver/Transmitter“, kurz für Universal Asynchronous Transceiver. Um das Problem der Kommunikation zwischen Computer und Fernschreiber zu lösen, erfand Bell in den 1860er Jahren das UART-Protokoll, das parallele Eingangssignale in serielle Ausgangssignale umwandelt [...]

kein Bild

Welche Shell-Fähigkeiten erfordern Linux-Operationen?

15. Juli 2022 Leonardo 0

Die derzeit beliebtesten Sprachen für die Betriebs- und Wartungsautomatisierung unter Linux-Systemen sind Shell und Python. Shell: Es ist fast eine Programmiersprache für die Betriebs- und Wartungsautomatisierung, die IT-Unternehmen verwenden müssen, insbesondere bei Betriebs- und Wartungsarbeiten [...]

No Image

Where is the my .ini path in the mysql database?

July 15, 2022 Leonardo 0

Where is the my .ini path in mysql “my.ini” file in mysql: 1. In the Linux system, the location of the file is “/etc/mysql/my.cnf”; 2. In the Windows system, the location of the file is “C:\Program Files\MySQL\MySQL Server\my.ini”. Where is […]

Facebook how to create a Page, the steps to create a Page

The steps to create a Facebook Page

July 15, 2022 Leonardo 0

In the official language of Facebook Facebook, the public page is a window for the business’s personal brand or organization to interact with the user publicly, you can use the public page to display goods and services and create advertisements, etc., in […]

UART protocol analysis

UART protocol analysis

July 15, 2022 Leonardo 0

1. Basis of agreement 1.1. Introduction to the Agreement UART is “Universal Asynchronous Receiver/Transmitter”, short for Universal Asynchronous Transceiver. In the 1860s, to solve the problem of computer and teletypewriter communication, Bell invented the UART protocol, which converts parallel input signals into serial output […]

No Image

What shell skills do Linux operations require?

July 15, 2022 Leonardo 0

At present, the most popular operation and maintenance automation languages under Linux systems are shell and Python. Shell: It is almost an operation and maintenance automation programming language that IT enterprises must use, especially in the operation and maintenance work […]